Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage nach Panther-Aktualisierung

Entourage nach Panther-Aktualisierung

Dorothea Horedt01.09.0423:17
Guten Abend!

Hab grade auf Panther aktualisiert, jetzt zeigt mein Entourage plötzlich nur noch schreckliche gähnende Leere- alles weg, Mails und Adressen. Alle! Wo sind sie hin? Alle anderen Office-Dateien, alle anderen nicht-Apple-Programme sind vollständig. Bin etwas in Panik.
0

Kommentare

elbkopp
elbkopp02.09.0400:00
Schau doch ertsmal in Deinen User Ordner unter Dokumente>Microsoft-Benutzerdaten was dort drin ist.
Hast Du eine Datensicherung vor dem Update gemacht?
Brauche mehr Info.
0
Dorothea Horedt02.09.0400:41
Habe den Privat-Ordner gesichert. Habe auch eine Datenbank bei Benutzerdaten/Hauptidentität gefunden, weiß aber nicht, wie ich den wieder in Entourage einbetten kann. Die Datenbank kann man wohl nicht öfffnen.
0
nb
nb02.09.0400:43
Doch, versuch mal den in Entourage zu importieren…
0
Dorothea Horedt02.09.0400:56
Heissa! Bin gerettet. Habe die blöde Datenbank dahin kopiert, wo die leere Datenbank war. Alles wieder da. Tausend Dank für die schnelle Hilfe!
0
Pseudemys
Pseudemys02.09.0401:32
Bei solchen Entourage-Problemen kann übrigens „Neuerstellung der Datenbank“ hilfreich sein.
Näheres dazu: In Entourage Hilfe Entourage-Hilfe durchsuchen: hier „Datenbank“ eingeben und Treffer auswerten.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.