Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage 2008 zu Outlook2016 migrieren

Entourage 2008 zu Outlook2016 migrieren

MikeMuc30.10.1516:01
Hallo zusammen,
der Import in Outlook2016 will nur Daten aus 2011 importieren... Was soll das den, das kann doch nicht wahr sein. Hat jemand eine Idee wie man das ohne den Umweg über 2011 schafft?
Ich finde im www gerade keine Lösung, nur jemanden mit dem gleichen Problem
0

Kommentare

mistamilla
mistamilla30.10.1516:07
Habe jetzt grad kein Entourage mehr zur Hand, aber kannst du nicht eine "Datendatei" (.rge) aus Entourage exportieren und die ins neue Outlook importieren? Wenn das Dateiformat nicht erkannt wird, hilft vielleicht das Umbenennen der Dateiendung von ".rge" auf ".olm".
„ITZA GOOTZIE“
0
dreyfus30.10.1517:50
In einem Schritt kenne ich da zur Zeit keine Lösung, da in Office 2016 die Importoptionen für Entourage und .rge fehlen. Siehe auch: .

Ohne den Umweg über 2011 wird es sehr wahrscheinlich nicht gehen.

(Es gab mal eine Windows Software, die Entourage .mbox Daten in .pst umwandeln kann. Ich kann mich nur leider nicht an den Namen erinnern .)
0
MikeMuc30.10.1518:01

der 1. Export schlug schon mal wegen eines Problems mit der Datenbank fehl... Nun wird die gerade neu aufgebaut in 2008.
Aber Dank dreyfus kann ich jetzt schon mal schauen wo ich hier eine Kopie von Outlook als Demo her bekomme... Das ist doch echt zum Mäusemelken das Outlook 2016 nur die Daten aus 2011 importiert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.