Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Entourage

Entourage

saitist
saitist20.05.0715:07
Wenn ich die Synkfunktion aktiviere oder deaktiviere kann ich anschließend den Kalender nicht mehr öffnen. Im Moment konnte ich es erst nach einer identischen Backupkopie wieder in gang bringen. Was kann die Lösung sein?
0

Kommentare

saitist
saitist21.05.0708:24
Das Problem hängt mit Sync zusammen. Ich musste erst den Kalender in iCal löschen. Dann die Funktion in Entourage deaktivieren - neustarten und wieder aktivieren. Dann bekam ich Zugriff auf den Kalender. Bei der Benutzung von iSync wurden drei Fehler festgestellt, die ich entsprechend der Auswahl repariet habe und dann ging nichts mehr. Danke an alle Leser.
0
MacTobi
MacTobi21.05.0711:02
saitist:
Ich hatte das gleiche Problem...
Nachdem ich mir fast alle meine Kalenderdaten zerschossen hatte, habe ich diese schrottige Funktion wieder deaktiviert und nutze sie nicht mehr.

Ob es einen „Königsweg“ für diesen Fehler gibt, weiß ich nicht.

Jedenfalls bin ich auch mal gespannt, ob hier eine Lösungen präsentiert wird.
„Ein Kluger bemerkt alles. Ein Dummer macht über alles eine Bemerkung. (Heinrich Heine)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.