Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>England pre-paid-o2-iPhone. (Pay & Go)

England pre-paid-o2-iPhone. (Pay & Go)

ricorico
ricorico31.12.0813:31
"iPhone is restricted to use on the O2 network unless you are roaming."

Kann ich es ohne es unzulocken mit einer deutschen o2-SIM nutzen oder klappt das nicht? Hat das mal jemand probiert?

Dannke.
0

Kommentare

svc
svc31.12.0815:04
Ich nehme mal an, daß sich das auf das O2-Netz des Kauflandes bezieht!

Es im deutschen Netz zu benutzen ist mit einer deutschen O2-Simkarte dann nicht möglich.

Morgen soll aber ein Softwareunlock für das iPhone 3G erscheinen.

Sofern du noch nicht die FW 2.2 aufgespielt hast oder diese nur mittels PwnageTool, dann kannst du es morgen, so ist es zumindest angekündigt, jailbreaken und mit jeder beliebigen Simkarte nutzen.

Guten Rutsch!

Gruß,

svc
0
ricorico
ricorico05.01.0910:28
Ich möchte es nicht unlocken und hatte gehofft, dank dem fallenden Pfund günstig ein PrePaid-UKo2 abzustauben und das ohne jailbreak usw. nutzen zu können...

Aber das wäre ja zu schön und wäre mir vorher sicher schon einmal aufgefallen

0
jirjen05.01.0912:45
Es gab schon früher Berichte, dass auch die ersten iPhones von O2 (die man noch ohne Unterschrift im Laden bekam) nicht mit den deutschen Karten funktionierten.
Wird beim 3G nicht anders sein.
Bleibt nur der Jailbreak mit Unlock.
0
huxlipux
huxlipux05.01.0912:51
Nein, funktioniert nicht
Ohne Unlock geht gar nichts.

Der SW Unlock funktioniert recht ordentlich, ich habe selbst am 31.12 ein vertragsfreies 3G Iphone von Orange in Polen gekauft (431 Euro) und unlocked. Funktioniert in Tmöbel, Vodafone und Base. O2 konnte ich nicht testen, mangels O2 Sim
„Geschmack ist das, was man anderen zumutet
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.