Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>Engadget schaltet Kommentare ab

Engadget schaltet Kommentare ab

sonorman
sonorman02.02.1017:49


Das passiert, wenn man nicht artig ist.

0

Kommentare

mbh
mbh02.02.1017:54
China auch.
0
Stefan S.
Stefan S.02.02.1017:58
ging es da ums iPad?
0
Don Gomez
Don Gomez02.02.1018:05
vllt auch wegen des iPads... ich wette aber, Rechtschreibung hatte auch ihren Anteil... nichts bewegt die Trollmassen so sehr, endlich mal jemanden sagen zu dürfen, daß da ein Fehler ist.
„... darauf einen Dujardin!“
0
Stefan S.
Stefan S.02.02.1018:10
Don Gomez
nichts bewegt die Trollmassen so sehr, endlich mal jemanden sagen zu dürfen, daß ...

er doof ist - und man selber schlau.
0
Request
Request02.02.1018:26
Zu 100% wegen Leuten die einfach was gegen das iPad haben und nicht begründen wieso sondern einfach den anderen nach reden...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
Stefan S.
Stefan S.02.02.1018:27
Nein!
Zu 100% wegen Leuten die einfach was für das iPad haben und nicht begründen wieso, sondern einfach den anderen nach reden...
0
Request
Request02.02.1018:34
Stefan S.
Nein!
Zu 100% wegen Leuten die einfach was für das iPad haben und nicht begründen wieso, sondern einfach den anderen nach reden...

Oder so rum...machen wir 50/50 ?
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
WALL*E
WALL*E02.02.1018:38
Stefan

Exakt!

Request

Nein, 99:1!
0
Garp200002.02.1019:01
Auch hier oder bei heise.de wären die Kommentare unter Artikeln nur selten ein Verlust wenn sie weg wären. Bei einer Tageszeitung wie der Süddeutschen empfinde ich die Kommentare sogar regelrecht als rufschädigend, da fragt man sich was für andere Leser so eine Zeitung wohl hat, wenn man sich mal die Kommentare so ansieht. Bei bild.de sind sie wohl kaum grottiger. Gut, wer im Glashaus sitzt...

Da empfinde ich die separaten Foren wo Hilfe gesucht und meist auch gefunden wird, meist produktiver.
„Star of CCTV“
0
sonorman
sonorman04.02.1018:08
Engadget hat die Kommentare wieder eingeschaltet und stellt einige Dinge klar. @@

Besonders die letzten Absätze sollten sich alle noch mal zu Gemüte führen, denn das gilt auch hier!

Momentan ist es zwar (soweit ich das sehe) recht ruhig und friedlich hier, aber manchmal geht's ja auch bei uns drunter und drüber. Daher zitiere ich mal die wichtigsten Passagen von Engadget:
You deleted my comment. Isn't that censorship? No. Engadget, along with its partner Weblogs, Inc. and parent company AOL allow comments in order to further the discussion, engage our readers, and to let interested parties have a good time (and maybe learn something)! Engadget's commenting sections are NOT open forums where you can say whatever you please, and commenting on Engadget is not a right of law passed down to you in the Constitution. Engadget is a news site and a business. The editorial staff does not delete comments without good reason, but deletions are always at the discretion of the editors. There are thousands of active commenters on Engadget, and we try to keep the comment sections a fun, engaging experience for all of its readers.

Why can't I up / downrank an editor? Well first off, because he / she is an editor. That doesn't make them better than a regular commenter, but it does mean that when they have something to say, we feel it's important that all readers can see it, whether they like it or not!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.