Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlosschleife beim MobileMe Login

Endlosschleife beim MobileMe Login

Rodknocker
Rodknocker12.07.0818:30
Ich komme derzeit gar nicht ins Webinterface.
Das Login produziert eine Endlosschleife.

Habt ihr ähnliches momentan?
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentare

LordFrog
LordFrog12.07.0818:32
Ja genau das selbe auch bei mir
0
Rodknocker
Rodknocker12.07.0818:33
GRUMMEL
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0
LordFrog
LordFrog12.07.0818:38
Bei mir hat das pushen des Kalenders und der Kontatakte auf das iPhone bisher auch noch kein einziges mal funktioniert, dafür aber von der Webap auf meine Rechner. Das ist alles ein Mist
0
chill
chill12.07.0818:41
hey leute, nur 5 threads zum gleichen (mobileme probleme) thema heute! das lässt sich doch sicherlich noch steigern, oder? ich glaub an euch!
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
Rodknocker
Rodknocker12.07.0818:43
chill
hey leute, nur 5 threads zum gleichen (mobileme probleme) thema heute! das lässt sich doch sicherlich noch steigern, oder? ich glaub an euch!
Ich lade dich herzlich dazu ein auch einen Thread zu eröffnen
„Freiheit ist die Macht, die wir über uns selber haben.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.