Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Endlich vorspulen in iTunes 5!

Endlich vorspulen in iTunes 5!

TimSK
TimSK08.09.0509:30
Man kann endlich im kleinen Fenster vorspulen!!! juhu!!!
0

Kommentare

ollerich
ollerich08.09.0511:06
vorspulen ging doch schon immer? oder sehe ich das falsch?
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
ollerich
ollerich08.09.0511:09
oder meinst du den kleinen Balken, wo du reinklicken kannst? der ist neu, yepp!
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
burdensart
burdensart08.09.0511:09
...ging schon immer...

Ich vermisse nur die Playliste "gekaufte Musik". Das war doch immer sehr praktisch, jetzt kann ich nur noch vermuten welche Songs ich im ITMS gekauft habe.

Leider finde ich nichts in den Einstellungen.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
TimSK
TimSK08.09.0511:15
burdensart
Ich vermisse nur die Playliste "gekaufte Musik".

Die gibt's bei mir: Heißt jetzt "Einkäufe".

0
TimSK
TimSK08.09.0511:16
PS: Ich meinte den Balken, nicht die Skip-Tasten! Der ist neu!
0
Danyji
Danyji08.09.0511:38
TimSK
PS: Ich meinte den Balken, nicht die Skip-Tasten! Der ist neu!

ich glaube, den gibt es seit iTunes 1.0. Hätteste mal auf´s kleine Dreieck klicken sollen.
0
burdensart
burdensart08.09.0511:40
TimSK

habe ich leider nicht, vielleicht sollte ich nochmals das Installationsprogramm drüberlaufen lassen...
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
Danyji
Danyji08.09.0511:47
burdensart
TimSK

habe ich leider nicht, vielleicht sollte ich nochmals das Installationsprogramm drüberlaufen lassen...

Und Rechte reparieren nicht vergessen
0
burdensart
burdensart08.09.0511:53
...alles repariert (wie immer), aber leider tut sich da nichts.

Kann ich iTunes irgendwie deinstallieren oder löschen und dann neu installieren, vielleicht hilft dass dann ja.

Weiß hier jemand Bescheid? Ich glaube nicht dass es Prefs löschen getan ist.
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
ck08.09.0511:54
Danyji
bei Klick auf das Dreieck erschien die grafische Darstellung der Musik (oder wie auch immer man das nennt)
0
burdensart
burdensart08.09.0511:59
Upps, da fehlt ein "mit"
„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0
ThomasR.08.09.0512:04
burdensart
Kauf einen Song, dann müsste die Liste wieder da sein. ( aber ohne die vorherigen gekauften Titel )
0
svenhalen
svenhalen08.09.0512:06
burdensart
...ging schon immer...

Ich vermisse nur die Playliste "gekaufte Musik". Das war doch immer sehr praktisch, jetzt kann ich nur noch vermuten welche Songs ich im ITMS gekauft habe.

Leider finde ich nichts in den Einstellungen.

Na mach doch ne Smart Playlist... Art: geschützte AAC
0
burdensart
burdensart08.09.0512:38
...hat wunderbar geklappt, ich habe die .plist gelöscht, Proggie neu installiert und auf ein Mal war diePlaylist "Einkäufe" wieder da...

Jetzt sieht es wieder ordentlich in meinem iTunes aus.

Danke an Alle, burdensart

„"Wir irren allesamt, nur jeder irrt anders"“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.