Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Empfehlung iPad mini 4 Case

Empfehlung iPad mini 4 Case

bono01
bono0119.09.1518:44
Hat jemand eine gute und günstige Alternative zu den original Apple Cases für das iPad mini 4?
Die Preise die Apple mittlerweile abruft für ein Silikon Case (69€) sind ja jenseits von gut und böse.
„"Ich glaube nicht an den Teufel oder an sein Buch. Aber die Wahrheit ist nicht dieselbe ohne seine Lügen." (God Part II, Song von U2)“
0

Kommentare

gorgont
gorgont19.09.1521:22
Da wird sicher bald was von Logitech und anderen Herstellern kommen. Habe bisher mit den Logi Cases super Erfahrungen gemacht ob beim Mini oder Air.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.