Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für einzelne aktive Box

Empfehlung für einzelne aktive Box

fdiskc200006.09.1519:24
Hallo, ich suche für den Anschluss an eine Airport Express eine einzelne Box. Sie sollte klein und unauffällig sein und passablen Sound liefern.
Nur das wir uns richtig verstehen. Ich höre gerne Musik, bin aber keiner der teure Boxen braucht. Ich höre auch MP3 und keine WAV oder lede Wert auf verlustfreie Musik. Meistens streame ich Napster / Spotify. Meine Vorstellung sind so 50€.
Ich weiss, da gibt es unzählige. Aber eben keine/wenige einzelne (zumindest was ich gefunden habe):

- ich brauche nix mit Akku oder Bluetooth
- soll unauffällig auf einer Komode stehen (möglichst schwarz)
- 3,5mm Klinke
- von der Art Sonos Play:1 Ich weiss preislich eine andere Liga

Wäre toll wenn da jemand Ideen hat.
Vielen Dank Euch und einen schönen Abend.

P.S.: Ach ja, wer mit B&W oder ähnlichen kommt: bitte nicht posten. Danke.
0

Kommentare

mo.
mo.11.09.1511:04
Ist vielleicht nicht ganz die Lösung Deines Problems:
Ich nutze in meinem Arbeitszimmer eine Sony SRS-X7 diese beherscht bereits Airplay und nach einer einmaligen, leicht umständlichen Einrichtung funktioniert das Ding tadellos und bringt auch einen mehr als passablen Klang zu Tage.
„Lorem my ipsum.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.