Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Empfehlung für ein gutes Spiel an zwei Mac's gesucht

Empfehlung für ein gutes Spiel an zwei Mac's gesucht

joeapple1
joeapple117.03.0416:44
Wer kann mir ein gutes Spiel empfehlen, das ich mit zwei vernetzten Macs, PB und iBook (System 10.3.3) spielen kann. Nicht kompliziert, eben einfach gut.
Ich habe keine Ahnung von Spielen, die sich auf dem Mac bewährt haben.
0

Kommentare

Rantanplan
Rantanplan17.03.0417:48
Kommt drauf an, was einem Spaß macht. Ganz witzig zu zweit zu spielen ist auch ThinkTanks, ein cartoonartiges Panzerspiel in 3D. Kein großartiges Spiel, aber manchmal machen die kleinen Spiele mehr Spaß als die "großen"

Eine modernere Variante von Diablo ist Dungeon Siege. Spielprinzip ist praktisch identisch, mir wird's deswegen auch genauso schnell langweilig wie Diablo
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
beast17.03.0417:57
Return to Castle Wolfenstein, Quake II oder Quake III Arena. Warcraft III läuft auch noch gut auf meinem iBook G3 700
0
Apfelholgi
Apfelholgi17.03.0418:16
hallo, er wilkl ein EINFACHES UNKOMPLIZIERTES Spiel. Keine 3D-CD-Jonglier-Massenschlacht mit horenden Systemanforderungen, oder?

pop-pop

ist klein, einfach und rockt im Netzt ungemein.

„if it looks like it works and it feels like it works than it works!“
0
Laton
Laton17.03.0418:41
Auch nach Jahren macht mir immer noch Heroes of Might and Magic III richtig viel Spaß. Und es läuft sehr stabil unter Classic.

Ok, das kann man auch an einem einzigen Computer spielen (entspricht also nicht allen Bedingungen ganz ), aber die Bedienung ist sehr einfach und intuitiv und man kann sich alle Zeit der Welt für seinen Zug lassen.
0
Rantanplan
Rantanplan17.03.0418:50