Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung für ein gutes Abrechnungsprogramm?

Empfehlung für ein gutes Abrechnungsprogramm?

eMac Extreme04.03.0719:14
Suche eine Empfehlung für ein gutes Abrechnungsprogramm unter OSX.
Es kann auch ein Branchenbezogenes Abrechnungsprogramm für Ärzte sein, muss es jedoch nicht. Vielleicht könnt ihr mir ja auch einen Entwickler nennen, der vesrchieden Lösungen anbietet.

Ich danke euch für Eure Hilfe, und wünsche einen guten Start in die Woche!
0

Kommentare

jogoto04.03.0719:16
Es gibt was auf Filemakerbasis. Such doch mal bei denen unter "Branchenlösungen".
0
frodo200705.03.0702:07
Ist das was für Dich?

0
Socke
Socke04.03.0720:11
Ich benutze Linudent als Abrechnungsprogramm von Pharmatechnik läuft als terminallösung auch unter OsX unter X11. Charly und Apollonia laufen auch unter OsX und sind auch zu empfehlen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.