Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung für 2,5" Festplatte?

Empfehlung für 2,5" Festplatte?

MacSepp13.02.1218:27
Hallo,

ich suche eine neue interne 2,5"-Festplatte für mein Alu-MacBook 13". Sollte ab 250 GB sein. Sind über 7.000 U/Min zu empfehlen? Frisst nicht zu viel Strom und Lautstärke?

Danke!
0

Kommentare

Cliff the DAU
Cliff the DAU13.02.1219:52
Was willste denn mit deinem Mac alles machen? Für Wald-und-Wiesenanwendungen reicht auch eine mit 5400 1/min z.B. Hitachi HTS545050B9A300 500 GB ca. 85,- Euro
wenns was schnelles sein soll: Seagate Momentus ST95005620AS 500 GB, die hat noch zusätzlich 4GB Flashspeicher (Hybridfestplatte) ca. 100,- Euro
„„Es gibt keine Nationalstaaten mehr. Es gibt nur noch die Menschheit und ihre Kolonien im Weltraum.““
0
bolger
bolger13.02.1221:35
Genau, Cliff the DAU: Seagate Momentus und das MacBook rennt und bootet ruckzuck. Seit ich diese Platte eingebaut habe benutze ich das Teil viel öfter.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.