Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfehlung dwg Viewer?

Empfehlung dwg Viewer?

Turmsurfer
Turmsurfer19.02.1314:18
Hallo zusammen,

suche ein Programm, um dwg-Dateien anzuzeigen. Habe eDrawings getestet. Hängt am iMac (C2D 3 GHz, 12 GB RAM). Nutzt nur einen Core und ist kaum brauchbar.

Gibt es eine gute Alternative? Kann auch kosten!

Danke,
Turmsurfer
„11. Gebot: Mach täglich dein Backup!“
0

Kommentare

ollerich
ollerich19.02.1314:22
hast du auf Macupdate schon gesucht?

Suchergebnisse für dwg:
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0
Eddie-Vollgas
Eddie-Vollgas19.02.1320:02
Wenn es keine 3D-Zeichnungen sind, wäre noch DraftSight (). Kostet nichts, man kann sich damit selbstverständlich DWG-Dateien anschauen und (wenn es mal sein muss) auch bearbeiten.

Ich habe damit u.a. für einen Freund Ansichten seines Fachwerkauses für einen Bauantrag gezeichnet.
0
gimo
gimo20.02.1300:44
ich komm hiermit gut klart:
„Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.