Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Empfehlung Lightning auf HDMI-Kabel

Empfehlung Lightning auf HDMI-Kabel

scheibe brot
scheibe brot20.12.2213:28
Moinsen,
Beamer wurde als Geschenk für Weihnachten angeschafft, Kind wird sich freuen....
iPhone soll als Zuspieler fungieren,
Kann jemand eine gute Empfehlung aussprechen für ein vernünftiges evt. längeres Kabel?
Habermal bei Amazon die ganzen Bewertungen durch., da gibt es wohl nur Schrott und mein Lieblingskabelhersteller Anker hat anscheinend sowas nicht im Sortiment..
Soll kein Adapter sein..
+ Schön wäre auch noch Lieferung vor Weihnachten..
Danke schon mal vorab..
-1

Kommentare

Matze198520.12.2213:43
Du schreibst zwar, dass es kein Adapter sein soll, aber ich denke, du wirst wohl am Besten mit dem Originaladapter von Apple fahren. Meines Wissens hat Apple Lightning auf HDMI Kabel nie zertifiziert.
Wenn ich mir diese bei eBay anschauen, brauchen die alle sowieso noch extra Strom.



Dazu dann vielleicht ein HDMI Kabel von Deleycon.


Optional würde ich eher drüber nachdenken, ob Airplay nicht eine Alternative wäre im Zusammenspiel mit einem Roku Streamingstick.
+3
@mac
@mac20.12.2214:46
Ich kann mich nur anschließen, wir verwenden in der Firma auch den original Adapter falls das WLAN mal spinnt.

Alternativ sind wir auf AIRTAME 2 Wireless Presenter HDMI umgestiegen. Ist aber nichts zum schauen von Filmen zu empfehlen.

Dann doch den Apple TV 4K , läuft bei mir privat absolut zuverlässig. Diesen verwende ich jeden Tag in meinem Abendprogramm (TV, Stream und Musik).
Ps. ist auch gut für SmartHome und preislich attraktiv. ggf. Ebay Kleinanzeigen noch billiger
„Wo ich bin, herrscht Chaos. Leider kann ich nicht überall sein.“
0
Boss
Boss20.12.2217:22
Matze1985
Du schreibst zwar, dass es kein Adapter sein soll, aber ich denke, du wirst wohl am Besten mit dem Originaladapter von Apple fahren. Meines Wissens hat Apple Lightning auf HDMI Kabel nie zertifiziert.
Wenn ich mir diese bei eBay anschauen, brauchen die alle sowieso noch extra Strom.



Dazu dann vielleicht ein HDMI Kabel von Deleycon.


Optional würde ich eher drüber nachdenken, ob Airplay nicht eine Alternative wäre im Zusammenspiel mit einem Roku Streamingstick.


Genau den verwende ich auch, geht auch iPhone 6+, iPhone 13 Pro Max, beide können mit Strom 5 V 3,1 A das Bild über HDMI zum Monitor übertragen.
0
scheibe brot
scheibe brot21.12.2220:49
Danke jungs und mädels, es ist jetzt ein adapter mit den deleycon-kabel geworden..
Vielen dank für das schnelle hilfe:-)
ein schönes fest euch allen...
+1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.