Forum>Hardware>Empfehlung HDMI 2.1 Kabel

Empfehlung HDMI 2.1 Kabel

der Wolfi
der Wolfi23.04.2113:42
In dieser Diskussion
gab es einen Hinweis auf ein gutes HDMI-Kabel (Dank an sambuca23), mit dem verschiedene Probs beendet waren.
Das ist lt. Spec 2.0.
Hier steht die Anschaffung eines LG G1 und des neuen TV an.
Ich will mich dann nicht über durch Kabel ausgelösten Mist ärgern müssen.
„Normal is für die Andern“
0

Kommentare

Tenner
Tenner23.04.2113:46
Dieses:
0
VIEBEJ23.04.2114:03
der Wolfi

Das Kabel ist hdmi 2.1 8k:

Angebot: KabelDirekt – 3 m – 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed HDMI Kabel, Zert...
0
dam_j
dam_j23.04.2114:03
AudioQuest
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
0
dam_j
dam_j23.04.2114:05
VIEBEJ
der Wolfi

Das Kabel ist hdmi 2.1 8k:

Angebot: KabelDirekt – 3 m – 8K HDMI 2.1 Ultra High Speed HDMI Kabel, Zert...


Kannst meines haben, hat bei mir zwischen LG OLED und Nvidia 3090 nicht geklappt mit 4K / 120Hz.
„Das Leben ist Scheiße aber die Grafik ist geil !“
+1
marcel15123.04.2117:32
Hab mir grad erst eins bei Amazon von UGREEN gekauft für 9€. Es ist ein Kabel was nie wieder jemand anfasst und daher auch nicht besonders strapazierfähig sein muss, da brauch ich keins für 34€ kaufen.
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.