Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Fotografie>Empfehlung Buch Fotografie Fortgeschrittene

Empfehlung Buch Fotografie Fortgeschrittene

flocko04.07.1210:56
Welches Buch würdet ihr fortgeschrittenen Fotografen empfehlen?
Ich meine keine Bücher in denen die EOS9500D oder Belichtung erklärt wird...

Ich bin auf der Suche nach guten Fotobüchern... Was sind eure "unverzichtbaren Werke" die man gelesen haben muss?

Ich persönlich empfehle zur Zeit "Steffen Stilpirat Böttcher - Abenteuer Fotografie - Aus dem Logbuch eines Fotografen".
Sehr gut geschrieben und ich hatte sehr viele Denkanstöße beim lesen.
0

Kommentare

01Lucky04.07.1212:05
Unbeding Joe McNallys Bücher: Hotshoe Diaries und Sketching Light

Man muß des Englischen mächtig sein, und auch seine Gags versteht man nicht auf Anhieb - aber man bekommt unglaublich viel Input und Ideen zum Thema Blitzen (off-camera), Locationscouting, Hindernisse, Equipment usw.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.