Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Empfehlenswerter Breakout Clone für OSX 10.4 ?

Empfehlenswerter Breakout Clone für OSX 10.4 ?

zapp_brannigan
zapp_brannigan11.10.0817:42
Ab und zu, ganz selten, spiele ich gerne mal ein kleines Game.
Weiß jemand eine schöne Umsetzung, einen Clone der das Spiel, bei dem ich mit einem Paddle einen Ball gegen eine Mauer spielen muss?

Dickes Danke im vorraus,

Matthias
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen11.10.0818:06

Suche nach Breakout (ca 29 Varianten)


0
zapp_brannigan
zapp_brannigan11.10.0818:12
Danke für den Tip, aber das habe ich schon bei Versiontracker gemacht und fand die Ergebnisse nicht sonderlich schick.
Ich hatte mal eins, das war nett, finde es aber partout nicht mehr und dachte auf diesem Weg nochmal den Namen zu bekommen.

Matthias
0
_mäuschen
_mäuschen11.10.0818:30

Apple bietet 124

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.