Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Empfangsbestätigung in Mail??

Empfangsbestätigung in Mail??

sabien10.01.0917:08
Hallo Zusammen,

ich suche leider erfolglos in den Einstellungen von Mail nach der Möglichkeit, eine Empfangs- oder Lesebestätigung beim Adressaten anzufordern. Gibt es irgendwo diese Möglichkeit und ich habe sie nur noch nicht gefunden? Ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, dass dies im Programm nicht vorhanden ist. Und da ich die Option öfter verwende, wäre ich froh, wenn ich sie finden könnte...

Danke vorweg für hilfreiche Tipps.
0

Kommentare

A-Ha10.01.0917:12
Eine automatische Empfangsbestätigung gibt's in Mail meines Wissens nicht. Folgende Zeilen vor der Unterschrift am Ende des Mails reichen aber vollauf und sind erst noch höflicher als ein aggressives Popup, das einem die Empfangsbestätigung aufnötigt:

"Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie den Erhalt dieses Mails bestätigen könnten. Besten Dank!"


0
ZedLeppelin10.01.0917:34
Welchen Provider benutzt du denn?
Manchmal bieten die Provider (GMX, WEB…) eine solche Möglichkeit als Einstellung für dein Benutzerkonto an.
0
BlackSeb
BlackSeb10.01.0917:45
Warum nicht mal die Suche von MTN benutzen, das Thema hatten wir hier schon :

„MacBook Pro M3 Max (14C/36GB) / iPhone 13 Pro (256GB) / iPad 7. Generation (32GB) / Apple TV 4K (2. Generation)“
0
sabien10.01.0918:48
Danke BlckSeb, nun bin ich im Bilde...

...und stelle mit Erstaunen eine ziemliche Negativ-Debatte über diese Funktion fest.
Die möchte ich nun nicht nochmal eröffnen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.