Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>Emails auf iPhone in TV-Werbung - lustig!

Emails auf iPhone in TV-Werbung - lustig!

ste77en22.01.0802:03
Was macht der gemeine Student nachts um 01:56?
Richtig, er hat soviel Zeit sich die iPhone Werbungen Frame für Frame anzuschauen um zu versuchen welche Emails sich da verstecken....

Mal im Ernst, unser glücklicher iPhone Besitzer hat anscheinden ein Date mit zwei Frauen, am gleichen Abend, im gleichen Restaurant! Dem Freischwimmer in Hamburg ( http://freischwimmer-hamburg.de ) einmal mit Sandra Pavlovic und Linda Krug.

Von Linda Krug hat er allerdings auch eine Email bekommen (am gleichen Tag) dass sie nächste Woche in der Stadt sei und ob sie nicht mal Essen gehen wollen...ich bin verwirrt

Will uns da Apple im Stile von den Ein-Frame Einblendugen a la Tyler Durdan ein erfülltes Leben vorgaukeln wenn man iPhone besitzt

Achja, es ist übrigens die Werbung "Erstaunlich"

Schöne Grüße, Steffen
0

Kommentare

ste77en22.01.0802:24
hier das bild
0
smokeonit
smokeonit22.01.0802:34
von welcher werbung sprichst du, apple iphone? t-mobile iphone??? WTF???
0
ste77en22.01.0802:38
Musst hier nich gleich rum wtfen

http://www.apple.com/de/iphone/ads/ad5/

Wusste gar nicht dass es ein iphone und ein t-mobile iphone gibt, wenn wir mal so penibel mit drei Fragezeichen sein dürfen

also wtf ???
0
smokeonit
smokeonit22.01.0807:50
es gibt die apple werbung, und die von t-mobile vergewaltigte tv-werbung...


0
smokeonit
smokeonit22.01.0807:54
in safari ging die seite nicht auf? nur firefix... komisch...

und ja, krass mit den emails;-) gut gesehen, repsekt...



0
450MHZsindausreichend22.01.0809:06
Der gemeine Student sollte nachts vielleicht mal ne Haube Schlaf nehmen, dann würde er nicht so viele Worte in seinen Beiträgen vergessen.
0
Bernd
Bernd22.01.0809:30
ich wünsche mir einen SPAM Filter für das iPhone!
ISt das sooooo schwer?
0
Jaguar1
Jaguar122.01.0810:05
Spam sollte der Provider erledigen
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bernd
Bernd22.01.0810:14
Ja aber es kommt halt immer noch was durch!
0
elBohu
elBohu22.01.0810:29
Und du meinst der SPAM Filter auf dem iPhone wäre dann besser?
Es wird Zeit, dass eMails weltweit Geld kosten, dann hört diese Schei*e endlich auf.
Oder bekommt jemand von euch 300 Spamsms/Tag?
Ach warum ist die Welt nur so schlecht?
„wyrd bið ful aræd“
0
Bernd
Bernd22.01.0810:52
E-Mails dürfen KEIN Geld kosten! Wäre absoluter Blödsinn!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.