Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Email Backup pro

Email Backup pro

saitist
saitist12.04.1319:24
Hallo, funktioniert bei euch noch der Restore? Das Backup wird erstellt, aber leider tut sich umgekehrt auch nach einer Stunde nichts! Es wird angezeigt, dass Apple Mail versucht wird zu schließen. Ist aber beendet und trotzdem geht es nicht.
0

Kommentare

saitist
saitist13.04.1306:07
Benutz niemand von euch die App unter 10.8??
0
o.wunder
o.wunder13.04.1306:38
Warum Email Backup Pro nutzen wenn man ein Timemachine Backup macht?
0
florian197713.04.1308:01
Viel zu unkomfortabel. Schau dir mal mailsteward im Vergleich an.
0
saitist
saitist14.04.1306:18
Eine Wiederherstellung ist mit Mailsteward gar nicht möglich!
0
wolf121014.04.1308:12
ich benutze Mail nicht mehr, dafür Thunderbird
0
camaso
camaso14.04.1309:15
o.wunder
Warum Email Backup Pro nutzen wenn man ein Timemachine Backup macht?
Habe ich mich auch gefragt.
0
saitist
saitist15.04.1306:55
Weil Time Machine dann nicht funktioniert, wenn man es braucht. Bei der Wiederherstellung hackt an den Zugriffsrechten.
0
o.wunder
o.wunder15.04.1307:50
Ja den Fall hatte ich mit einem iPhoto Backup auch schon mal und ein Bekannter mit dem Mail Programm.

Lösung:
auf die Backup Platte gehen und die Daten komprimieren lassen.

Die liegen dann auf dem Schreibtisch und können an der passenden Stelle wieder ausgepackt werden. Eine wirklich unschöne Sache mit den Zugriffstechten, die aber durchaus mal vorkommt. Warum das wohl so ist?
0
saitist
saitist18.04.1307:54
@ o.wunder: Danke, eine guter Tipp. Wusste ich bisher noch nicht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.