Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>Elite Force 2 und Panther ?

Elite Force 2 und Panther ?

Kinemore
Kinemore01.12.0318:47
Guten Abend,

ich habe heute mal testweise Elite Force 2 von einem Bekannten bekommen. Doch leider will es unter Panther nicht laufen. 5 Sekunden nach dem Start wird es mit einer Fehlermeldung beendet.
Hat vielleicht schon jemand anderer Erfahrung mit diesem Spiel gemacht ?
„Der Mensch besteht aus zwei Teilen - seinem Gehirn und seinem Körper. Aber der Körper hat mehr Spaß.“
0

Kommentare

Andi
Andi01.12.0319:01
Wie is denn die Fehlermeldung?
„möp!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.