Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Elgato Eye TV in der Mac Edition von Gravis

Elgato Eye TV in der Mac Edition von Gravis

crissi25.11.0622:51
Hallo,

habe vorhin im Gravis den Cinergy XS Hybrid in der Mac Edition gekauft.

Wollte jetzt das tolle neue Spielzeug testen, jedoch will das EyeTV jetzt einen Freischaltcode.

Der steht scheinbar nirgends auf der Packung oder in der Packung oder auf der CD oder so.

Was tun?

Hilfä!

Gruß
0

Kommentare

crissi25.11.0623:04
Das abba doof
0
grekey25.11.0623:12
erstmal bei gravis anrufen
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0623:19
Natürlich ist die Nummer irgendwo in der Schachtel. Augen auf!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
crissi25.11.0623:24
Naürlich will ich keinen illegalen Code.

Ich dachte vielleicht hat einer nen Tipp ala "Schau im Handbuch auf der CD" da war auch kein Code.

Und nein es ist keine Nummer in der Schachtel. Wir haben zu zweit gesucht

Bleibt wohl doch nur bis Montag warten.

*moser*
0
Jaguar1
Jaguar125.11.0623:28
Doch natürlich. Ist irgendwo ein Aufkleber drauf gepappt. Entweder auf 'ner Schachtel, der CD-Hülle oder auf dem Handbuch. Sind doch eh mehrere Schachteln, oder? So war es bei unserem Hybrid auf jeden Fall.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Martin Springer25.11.0623:43
Ich hatte nen Beipackzettel die Nummer drauf stand, wenn ich mich recht erinnere. Ich habe Die Cd von Elgato für Windows und die von eyetv für Mac. Waren beides getrennte Zettel
0
crissi25.11.0623:52
Bei mir waren neben der Hardware und der CD (Mac Only) 2 Zettel mit mehrsprachigen Warnhinweisen und ein Quickstartguide in der Schachtel.

Die Hülle der CD hat keinen Aufkleber (habe die Hülle auseinandergenommen um sicher zu gehen).

Habe die Pappschachtel mit einem Hoffnungsschimmer auseinandergefaltet und dennoch nichts weiter gefunden.

Hätte ja sein können dass sowas hier schon mal jemanden passiert ist.

*seufz*

Naja Danke für die Antworten auch wenns mir nicht weiter geholfen hat.
0
larsvader
larsvader26.11.0611:35
war die schachtel den noch versiegelt?
0
promac26.11.0615:34
hallo,
habe bei mir nachgesehen. in der der hülle wo die SoftwareCD drin ist, befindet sich bei mir in postkartengröße ein Papier wo Freischaltcode drauf steht. den brauchst du und der MUSS auch dabei sein !!! ansonsten Gravis die OHREN lang ziehen.
0
crissi26.11.0622:46
larsvader

Jo war noch verschweißt

promac

das war die Info die ich brauchte

Morgen gehts hin und dann werde ich ein klein wenig meckern (die Leute da können ja auch nix dafür, daher nur ein wenig meckern )

Gruß
0
Serk23
Serk2327.11.0609:30
Hi
diesen Fehler gab es schon öfter bei elegato also keine Panik.
Einfach bei elgeto support hotline anrufen und den das sagen die schicken dir dann eine neue, die haben wohl viele seriennummern vergessen,
habe das schon so oft gehört
„Die Zeit ist relativ (70:4; 22:47; 32:5)“
0
crissi29.11.0620:03
So um nun auch vom Happy End zu berichten.

War beim Gravis und habe ohne Probleme noch das Postkärtchen mit dem Code drauf bekommen.

Der Frust ist verflogen und ich kann fröhlich rumspielen.

Gruß
0
promac29.11.0621:17
Bingo and have Fun (!)(!)

Wenn Probleme hast einfach melden, wenn dann per ichat.
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.11.0622:53
Montag nach Gravis fahren
0
MacSchimmi
MacSchimmi25.11.0623:13
Was verlangst Du denn vom Forum das wir hier Illegal eine SN sharen oder Dir helfen den Zettel zu suchen, der normaler Weise im Karton bei liegt
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.