Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Elgato Eye TV Serial Nummer verlegt

Elgato Eye TV Serial Nummer verlegt

pm14.11.0719:27
Ich habe ein riesen Problem! ich habe seit gestern nun auch Leo auf meinem Mac installiert. Ich habe dabei das System komplett neu installiert. Nun wollte ich Eye TV drauf spielen. Aber jetzt werde ich nach einem Freischaltcode gefragt. Ich habe schon mein ganzes Zimmer auf dem Kopf gestellt und finde diesen dummen Code einfach nicht mehr . Ohne den kann ich Eye TV 2 aber nicht benutzen:-(.

Wer weiß rat? Kann man sich den irgendwie erneuert anfordern? Habe keine lust nochmal 80 Euro dafür zu bezahlen.
0

Kommentare

Martin Springer14.11.0719:48
Um solche Fälle zu umgehen kopiere ich mir jede CD/DVD und lege die Seriennummer in ein Dokument was sich alles samt auf einer Festplatte befindet.

Hast du denn nirgends eine Kaufbestätigung einer email noch? Alles weg?
0
chill
chill14.11.0719:59
ja meine güte ... logg dich auf irgendeiner bittorrent seite ein, suche deine elgato version, wähle das file mit der seriennummer aus (mit azureus zb kann man einelne files separieren), und lad es dir runter. in solchen fällen hätte ich da gar keine schmerzen.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
alpi
alpi14.11.0720:00
ich muss auch immer ewig suchen.. sollt die dinger vielleicht auch kopieren/drucken und in ne mappe tun
0
PLOENI
PLOENI14.11.0720:11
Wo haste das denn gekauft? Normalerweise steckt die Serial im Karton des EyeTV-Sticks oder so. Und registrtiert? Dann frag doch bei Elgato selber nach? Dafür gibt es doch eine Hotline. Kann ja mal passieren.
„Think different with a Mac“
0
chill
chill14.11.0720:17
der key steht auf der hülle (dieses papptelchen) der install cd. bei mir jedenfalls.
„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
ChrisK
ChrisK14.11.0720:59
Ich hab einfach die Tiger-Preferences rüberkopiert ...
„Wer anderen eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät.“
0
Martin Springer14.11.0721:17
Bei mir war der Key glaube aufm extra Augkleber, wenn ich mich jetzt nicht verdenke.
0
promac14.11.0723:07
pm > es gibt lösungen ... meld dich mal bei mir.
aufgrund fehlender emailaddy kann man mit dir ja nicht in kontakt treten
auf auf der hp is baustelle .... mann mann mann ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.