Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Elgato Eye TV Hybrid 10.11.1 Beta Sofware

Elgato Eye TV Hybrid 10.11.1 Beta Sofware

ghost
ghost05.11.1513:21
Hallo,

hat schon jemand die EyeTV Beta Software für eyeTV Hybrid unter 10.11.1 ausprobiert
und kann mir sagen ob sie sauber läuft?
Link:

DANKE!
„Der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht nehmen wir eben die Nacht dazu..."“
0

Kommentare

talibunny
talibunny05.11.1520:59
'n Abend!

Heute Nachmittag auf meinem MacMini 2011 (2,5GHz i5) installiert → keinerlei Verbesserung oder Verschlechterung gegenüber der offiziellen Version.
Senderwechsel dauert bei 90% der Versuche immer noch ca.10 sek., weiterhin wird genausooft kurz der blaue Bildschirm mit "Kein Signal" eingeblendet.

Immerhin wird der Sender seit OSX 10.10.5 zu 100% dann doch gefunden. Zuvor blieb ich oft beim blauen "Kein Signal"-Bildschirm hängen und konnte den gewählten Sender erst nach mehrmaligem Weg- und Wieder-Hin-Schalten anschauen. Bis einschliesslich OSX 10.9.5 lief alles bestens. Danach hab' ich drei Monate Jahr lang den miserablen Support von Elgato erfahren dürfen, bis dieser irgendwann einfach gar nicht mehr auf mehrmalige Anfragen geantwortet hat. Wonach ich beschlossen habe, dass der EyeTV Hybrid Stick das letzte Stück Hardware von Elgato war, das mir in die Finger kommt.

Hat irgendjemand mittlerweile schon mehr Infos vom Elgato Support erhalten?
0
ranzi05.11.1522:27
Habe heute die EyeTV Beta auf meinem Mac mini late 2012 (OS X 10.11.2 beta 1) installiert, mein Terratec Cinergy HTC USB XS HD Stick funktioniert wieder einwandfrei
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.