Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Elektroauto und iPhone?

Elektroauto und iPhone?

BeeOne03.01.1911:17
Frohes neues Jahr zusammen!

Sagt mal, benutzt hier eigentlich irgend jemand ein Elektroauto und kann etwas zum Zusammenspiel von diesem mit einem iPhone sagen?

Danke.
0

Kommentare

bitstorm
bitstorm09.01.1923:35
Hast du ein bestimmtes eAuto im Sinn? Deine Frage ist zu pauschal. Bei mir geht es einwandfrei mit der Marke aus Kalifornien.
0
Hot Mac
Hot Mac10.01.1907:57
Ich hatte den ein oder anderen Tesla ...
Das iPhone lässt sich mit dem hauseigenen System einwandfrei verwenden.
Auf Car Play muss man halt verzichten, da Elon Musk dem Irrglauben verfallen ist, dass er der Geilste ist.

Die »Stromer« von BMW bieten volle Unterstützung.
0
Wolfgang70125.01.1911:19
Die meisten Autos können an Ihr Telefon angeschlossen werden und viele Funktionen werden aus der Ferne arbeiten. Aber ich habe Ihre frage nicht ganz verstanden.
Im Allgemeinen, wenn das еlektrofahrzeug mit dem telefon verbinden, wird es das gleiche, was der staubsauger roboter mit dem Handy verbinden. Sie können es ein-oder ausschalten, einige Funktionen festlegen.
-1
coffee
coffee25.01.1911:46
Wolfgang701
Die meisten Autos können an Ihr Telefon angeschlossen werden und viele Funktionen werden aus der Ferne arbeiten. Aber ich habe Ihre frage nicht ganz verstanden.
Im Allgemeinen, wenn das еlektrofahrzeug mit dem telefon verbinden, wird es das gleiche, was der staubsauger roboter mit dem Handy verbinden. Sie können es ein-oder ausschalten, einige Funktionen festlegen.

Ich glaube, das trifft es ganz gut.
Danke für die umfassende Info!
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0
coffee
coffee25.01.1912:27
Danke für die umfassende Info!
Sorry: ich meinte unerwünschte Werbung.
„Simplicity is the ultimate Sophistication (Steve Jobs)“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.