Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan und IntelliPoint 8.2

El Capitan und IntelliPoint 8.2

mbp|kamilion
mbp|kamilion01.10.1521:39
Hallo,

ich nutze eine MS Maus und das soll auch so bleiben.
Leider funktioniert seit gestern nach dem Update was das betrifft nichts mehr.
Die Maus wird nicht mal mehr erkannt.

Hat einer eine Lösung bzw. das selbe Problem?

Mit freundlichen Grüßen
kamilion
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentare

mik84
mik8401.10.1522:08
mbp|kamilion

Also warum eine Maus gar nicht mehr funktioniert, kann ich mir nicht vorstellen, aber probier statt der MS Software bettertouchtool.
Ich verwende das bei meiner Logitech zur Tastenbelegung und ich liebe es. Kein Installer - keine Probleme 😀
0
sffan02.10.1517:29
mik84
aber probier statt der MS Software bettertouchtool.
Ich verwende das bei meiner Logitech zur Tastenbelegung und ich liebe es. Kein Installer - keine Probleme 😀
Danke für den Tipp. Wusste nicht, daß das Tool sich auch für Mäuse interessiert.
0
sffan02.10.1517:34
Ich würde zuerst mal versuchen IntelliPoint runterzuwerfen. Basisfunktionen von MS Mäusen m.E. gehen auch ohne speziellen Treiber. Falls Du den Tipp von mik84 probieren willst: Sowieso zu empfehlen.

IntelliPoint funzt evtl. nicht ordentlich unter dem neuen osx. Bei hardwarenahen Treibern durchaus möglich.
Falls bettertouchtool nicht funktioniert/gefällt:
Wenn das klappt heisst es warten auf ein update..
Oder mutig einen erneuten Inst.-Versuch starten.
0
mbp|kamilion
mbp|kamilion07.10.1517:35
sorry habe mich falsch ausgedrückt...
die Maus funktioniert... aber nur mit der Mauskurve ala Mac OS...
Ich brauche einfach die 5-Point-Ballistic-Curve die die MS Software ermöglicht!
„Insgesamt könne gar nicht die Rede davon sein, dass Android generell dem iPhone etwas voraushabe. Steve Wozniak, 2010“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.