Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>El Capitan und HP OfficeJet Pro 8500A

El Capitan und HP OfficeJet Pro 8500A

Jerschen
Jerschen09.11.1521:11
Hallo Zusammen,

hab den Drucker per WLAN im Netz und er funktioniert soweit zufriedenstellend. Was aber seit El Capitan nicht mehr funktioniert, ich kann zwar scannen mit dem Gerät, das gescannte Ergebnis aber nicht abspeichern. Treiber für Mac gibt es ja keine, man soll die internen Treiber verwenden. Hat jemand einen guten Ratschlag für mich?

Danke

J.
0

Kommentare

X-Ray
X-Ray09.11.1521:31
Hm. Gleiche Kombi hier. Ich nehme "Transfer d'Images" ( heisst auf D glaube ich "Digitale Bilder") und damit geht es. Scannen und ab.
Was nicht geht, ist scannen am Drucker auslösen um auf einer Freigabe am Mac zu speichern. Habe da allerdings auch nicht zu viel probiert. Für diese Fälle wird auf eine Freigabe meiner Synology DS gespeichert.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
Jerschen
Jerschen10.11.1508:54
Cool, funktioniert. Besten Dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.