Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan und Adobe CC 2014

El Capitan und Adobe CC 2014

Rockstar
Rockstar01.10.1523:16
Hallo,

nach vielen erfolglosen Suchen im Internet hoffe ich hier Antworten zu bekommen.
Ich habe Adobe CC 2014 am laufen. Unter Yosemite kein Probleme. Wie aber sieht es mit OSX 10.11 aus? Laufen die Programme weiter ohne Probleme? Auf CC 2015 will ich nicht upgraden. Da habe ich schon beruflich unter Windows etliche Neuerungen, die mir nicht gefallen. Wenn also jemand die Kombination 10.11 und CC'14 erfolgreich am laufen hat, wäre ich für ein paar Kommentare sehr dankbar.
0

Kommentare

Sambuca
Sambuca01.10.1523:36
ich benutze 2015, habe bisher nur ae ps und id benutzten.

das zoomen mi apfel+space hakt, also läuft nicht sofort an in ps. ist aber schon bei adobe bekannt.

sonst keine änderungen bemerkt, auch keine verbesserungen in der performance.
„Meine erste Liebe hiess LCII“
0
Rockstar
Rockstar01.10.1523:58
Naja ... in Sachen CC 2015 habe ich ein paar Sachen finden können. Halt 2014 ist das große Mysterium... Performance wird bei meinem iMac Mid '11 auch keine Quantensprünge machen. Da nicht mal Metal läuft mache ich mir dahingehend keine Hoffnungen
0
mac_heibu02.10.1501:10
Welche "paar Sachen" hast du denn finden können in der CC15? Ich hab bislang nichts gefunden.
0
Rockstar
Rockstar02.10.1506:57
Nein - falsch verstanden (oder falsch ausgedrückt ... in Sachen "CC 2015" ...).

Über das Zusammenspiel von CC 2015 und El Capitan findet man Einträge im Web.
Nur interessiert mich eben ausschließlich was mit CC 2014 zu tun hat.

Grüße
0
pouny02.10.1508:04
Blöde Frage - aber wenn du die CC hast, kannst du ja problemlos auf 2015 updaten?
0
Macrenne02.10.1508:16
Oldiefrage: läuft cs4 noch tadellos?
0
MikeMuc02.10.1509:14
pouny
Ja
Er schrieb doch das er 2015 nicht will weil ihm dort einige Dinge nicht gefallen.
0
Rockstar
Rockstar02.10.1509:17
pouny
Blöde Frage - aber wenn du die CC hast, kannst du ja problemlos auf 2015 updaten?

Das steht bereits in meinem Eröffnungseintrag "Da habe ich schon beruflich unter Windows etliche Neuerungen, die mir nicht gefallen." Sonst würde ich mich doch hier garnicht um eine Antwort bemühen
0
Rockstar
Rockstar03.10.1517:06
Macrenne
Oldiefrage: läuft cs4 noch tadellos?

Also laut http://roaringapps.com/apps läuft es ... filtere mal nach "cs4"

.... leider noch nichts zu CC 2014
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.