Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan & mail - immer ein neues mail ...

El Capitan & mail - immer ein neues mail ...

martin08.10.1518:35
habe folgendes stranges problem. mehrere imap konten.
seit dem update auf el capitan kommt immer ein neues mail rein.
wenn ich dann schaue, ist keins da, wenn ich auf 'eingang' klicke oder auf irgendein konto, dann verschwindet das 'geisterNeuMail' das nie da war.

kommt dann beim nächsten mal abfragen wieder.

wie werde ich das los?
0

Kommentare

martin09.10.1516:44
kann mir hier niemand helfen, oder?

habe heute die datenbank versucht neu zu reparieren (envelope in v3 löschen) -
http://c-command.com/spamsieve/help/how-can-i-rebuild-apple

darauf ist mail beim neustart jedesmal abgestürzt. bis ich die enveolpe dateien wieder zurückgespielt habee. jetzt läufts wieder, aber diese doofe neue mail ist immer da ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.