Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>El Capitan Public Beta erneut downloaden schlägt fehl mit Fehler 1004

El Capitan Public Beta erneut downloaden schlägt fehl mit Fehler 1004

virk
virk20.08.1515:53
Ich habe "El Capitan" bereits einmal geladen und habe die Installation jedoch abgebrochen. Jetzt kann ich das geladene El Capitan nicht mehr installieren (…kann nicht verifiziert werden…beim Download möglicherweise beschädigt…erneut….AppStore…)
Jetzt quittiert AppStore einen erneuten Ladeversuch mit Fehler 1004. Kann jemand helfen?
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentare

breaker
breaker20.08.1515:55
Hast du mal in den Programme Ordner geguckt, ob da das Installationsprogramm liegt? Falls ja, lösch es mal raus und versuch es erneut.
0
virk
virk20.08.1516:04
Habe ich. Liegt dort nicht mehr.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
virk
virk21.08.1507:17
Keine andere Lösung gefunden, als von anderem account die Public Beta erneut zu laden.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0
McLane21.08.1508:40
Hat bei mir geholfen:

Terminal aufrufen
Dann eingeben:

softwareupdate -i -a
sudo reboot

mit dem Passwort abschliessen
0
virk
virk21.08.1516:22
@McLane

Was macht denn der Befehl "softwareupdate -i -a"?

Aha! "Will install all updates available". Ist mir nicht klar, inwiefern mir das hätte helfen können.
„Gaststättenbetrieb sucht für Restaurant und Biergarten Servierer:innen und außen.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.