Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Ejectbutton in Menuleiste

Ejectbutton in Menuleiste

Macadamia
Macadamia08.05.0912:23
Wie bekomme ich den Ejectbutton in die Menuleiste meines iMac?
0

Kommentare

promac08.05.0912:27
Systemeinstellungen >> CD/DVD
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0912:28
2. Google Ergebnis:
System Library CoreServices MenuExtra Eject.Menu


Und dann @@ promac?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0912:31
Jaguar1
2. Google Ergebnis:
System Library CoreServices MenuExtra Eject.Menu

Dazu brauchst Du Google
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0912:36
Jap und ich schäm mich nicht dafür!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Macadamia
Macadamia08.05.0913:04
Ja, genau, so ging das auch bei meinem alten G4 Quicksilver. Aber auf dem neuen iMac mit Mac OS X 10.5.6 finde ich diese CoreServices überhaupt nicht!
0
Jaguar1
Jaguar108.05.0913:08
Dann musst du besser suchen!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
bestbernie08.05.0913:09
bist du denn den geposteten Pfad gefolgt?
0
Macadamia
Macadamia08.05.0913:25
Der Ordner CoreServices existiert auf meiner Festplatte gar nicht. Spotlight-Suche ergibt kein Ergebnis.
0
Schildie
Schildie08.05.0913:35
Spotlight findet auch keine Systemdateien.
Und ohne diesen Ordner würde dein Computer nichts – und damit meine ich rein gar nichts – tun. Überprüf nochmal genau den Pfad.
0
_mäuschen
_mäuschen08.05.0913:49

⇧⌘G
und das einsetzen
/System/Library/CoreServices/Menu Extras/

0
Sitox
Sitox08.05.0913:53
Schildie
Spotlight findet auch keine Systemdateien.
Wenn man's denn will schon

0
promac08.05.0916:22
Jaguar1
Und dann @@ promac?
NIX !!

Sorry hatte ich verwechselt *Fehlerzugeb*

Saß im Office am XP ... *sick*
Meinte eigentlich "Tinker Tool"

0
Macadamia
Macadamia08.05.0917:22
Danke allen Helfern,

den Pfad habe ich leider nicht gefunden, aber über TinkerTool ist der Auswurfknopf nun in der Menuleiste.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.