Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einzelne Bilder aus Video löschen - wie??

Einzelne Bilder aus Video löschen - wie??

alephnull
alephnull01.10.1218:53
Habe einen Zeitrafferfilm (Baugeschehen), aus dem ich einzelne Bilder wegen Fehlbelichtung herausschmeißen möchte. Irgendwie bin ich jetzt zu deppert, das hinzukriegen. Bin auch kein Video-Profi. Mit den üblichen Verdächtigen (iMovie, QT Pro, MPEG Streamclip...) geht das irgendie nicht. Hat vielleicht jemand einen Rat?.....Vielen Dank schon mal!
0

Kommentare

_mäuschen
_mäuschen01.10.1219:31
QT Pro

- exportieren als Bildsequenz

Im Finder "Fehlbelichtungen" löschen

- Bildsequenz öffnen

- Speichern
0
Igor Detlev01.10.1220:01
Mit den üblichen Verdächtigen (iMovie, QT Pro, MPEG Streamclip...) geht das irgendie nicht.

Warum geht das nicht? Was passiert, wenn du es versuchst? Welches Format hat dein Film?
0
alephnull
alephnull02.10.1210:34
Besten Dank für Euren Hinweis!! Den Bildsequenz-Export hatte ich irgendwie übersehen...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.