Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Eintritskarten MacExpo

Eintritskarten MacExpo

Geoman
Geoman16.06.0417:24
Ich war bei ash und arktis auf die seite,gefunden habe ich jedoch nichts..kann mir jemand ein link geben?
danke!
0

Kommentare

jup16.06.0417:29
0
Geoman
Geoman16.06.0417:31
hat jemand den link von arktis?Bei ash sind nur 500karten..und die sind bestimmt vergrifen...

0
MacSebi
MacSebi16.06.0417:33
„German by nature - Kiwi by heart“
0
MacSebi
MacSebi16.06.0421:45
Gratis Eintritt für Arktis Kunden!
Als Arktis Kunde brauchen Sie keinen Eintritt zu bezahlen! Laden Sie sich einfach
unter folgendem Link Ihren kostenlosen, ausdruckbaren Mac Expo Eintrittskarten-
Gutschein und tauschen Sie diesen an der Kasse gratis gegen Ihre Eintrittskarte ein:



bzw.

Als ganz besonderen Service schenken wir allen Arktis Kunden eine KOSTENLOSE Eintrittskarte,
die Sie sich jetzt gleich hier als PDF-Datei laden und direkt ausdrucken können.
GRATIS: JETZT DIREKT HIER IHRE EINTRITTSKARTE LADEN:




Also ich kriege den Newsletter - aber gekauft habe ich da (wenn überhaupt) nur einmal vor Jahren etwas. Nicht, dass die ncith gut wären - war einfach kein Bedarf. Demnächst werde ich wohl mal wieder was kaufen. (geplant)
„German by nature - Kiwi by heart“
0
Geoman
Geoman16.06.0420:12
Danke..
<br>was soll ich nun mit diese Arktisgastkarte machen?Einfach ausdrucken?Oder erst mal zur Arktis hinschicken?Kann mir jemand helfen?
0
Imranium16.06.0420:51
Ich glaub ausdrucken und hin gehen fertig!
0
Imranium16.06.0420:55
ach so zwischen dem ausdrucken und dem hin gehen noch ausfüllen!
0
Geoman
Geoman16.06.0421:35
danke...ich hoffe nur ich bekomme die rechnung nicht nachhause geschickt.....Hat jemand noch den Text der newsletter bitte?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.