Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellungen Screensaver, wo?

Einstellungen Screensaver, wo?

jogoto20.05.0714:32
Bei mir hängt sich zur Zeit immer die "Screensaver Engine" auf. Wo sind denn die Einstellungsdateien dazu, damit ich die mal löschen kann?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar120.05.0714:45
Also bei mir tauchen die com.apple.screensaver.xxx.plist in ~/Library/Preferences/ByHost auf.

Ob das die richtigen sind, weiß ich nicht. Hast du irgendwelche systemfremden Bildschirmschoner?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
jogoto20.05.0714:49
Danke, jetzt habe ich sie dort auch. Waren aber vorher nicht da. Mal sehen, ob es jetzt funktioniert.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.