Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einstellung web.de?

Einstellung web.de?

Macrenne26.10.1118:36
Hallo Leute, habe hier ne banale Frage, aber bekomme das nicht hin.
Habe meiner Schwester bei Web.de ne Mailadresse eingerichtet. Diese auch auf Ihrem Ipad in Mail eingerichtet (imap.web.de)
Der Mailversand klappt auch aber dummerweise landen die Mails im Ordner Unbekannt oder TRASH.

Wie kann ich das umstellen? Die Mails sollen ganz normal in den Eingangsordner
0

Kommentare

Cyco
Cyco26.10.1118:40
Kurze Frage zuerst:
Ist das ein kostenpflichtiger web.de-Account?
Denn ein kostenloser web.de-Account kann nur POP3.

0
Macrenne26.10.1118:44
Kostenloser Account
0
Macrenne26.10.1118:47
Habe aber imap eingestellt und es funktioniert tadellos.
Ich weiß nicht, wie ich es bei Web.de einstelle, daß alle Mails, auch unbekannte Namen im Posteingang landen und nicht in UNBEKANNt
0
struffsky
struffsky26.10.1118:47
web.de wird eingestellt?
0
Cyco
Cyco26.10.1118:50
Von mir aus klappt das auch soweit Du das beschreibst.
Aber grundlos hat web.de nicht diesen Abschnitt bei der Anleitung der IMAP-Einrichtung stehen:

IMAP (IMAP4) steht exklusiv WEB.DE Club-Mitgliedern zur Verfügung. Via IMAP können Sie mit einem Programm Ihrer Wahl in Echtzeit auf Ihr Postfach zugreifen, sämtliche Aktionen (E-Mail löschen, verschieben etc.) werden dabei direkt auf dem Server ausgeführt.
0
john^26.10.1118:58
zu deinen Fehler kann ich nichts zu sagen aber der Kostenlose web Account hat, jedenfalls für mich den Nachteil dass man seine e-Mails nur alle 15 Minuten abrufen kann so bekommt mal laufend Fehlermeldungen, für einen gratis Account ist Arcor nicht schlecht bekommst auch als IMAP

Gruß
0
dapaul26.10.1119:39
struffsky
web.de wird eingestellt?

Wäre schön, wenn man diese Klitsche mit ihren 12MB-Postfächern mal einstampfen würde.
Das nervt nicht nur die (oft unwissenden) Nutzer, sondern auch alle, die diese Nachricht bekommen wenn sie mal einen Anhang an web.de-Nutzer schicken:
_Benutzer_hat_das_Speichervolumen_ueberschritten._/_User_has_exhausted_allowed_storage_space./Giving_up_on_217.72.192.149./

*sick*
0
micheee26.10.1119:47
Wenn alle web.de Nutzer so viele Fragezeichen verschicken ist das Postfach eben schnell voll!!!!!
0
roelzer26.10.1119:53
ich hatte am anfang das problem gehabt das ich die emails von unbekannt händisch in den eingang ordner schieben muss und dann gings
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.