Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>Einstellen von Bildern in der Galerie funktioniert nicht

Einstellen von Bildern in der Galerie funktioniert nicht

macsmac
macsmac04.10.0809:56
Hallo, ich wollte ein Bild für die Themenwoche hochladen. Nach einem Klick auf Hinzufügen lande ich wieder auf der hochladen-Seite und meine Bildauswahl ist leer. Da ich auf den Galerieseiten keine offensichtlichen Hinweise zu Größe, Format etc. finde kann, frage ich hier mal. Das Bild hat die Größe 800x535 und ist 120kB groß.

Grüße
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar104.10.0810:47
Was heißt "und meine Bildauswahl ist leer"? Wenn was falsch ist, kommt normalerweise eine Fehlermeldung... Kannst es ja spaßeshalber mal hier rein laden...
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Schildie
Schildie04.10.0811:02
In welchen Format liegt denn das Bild vor? (jpg, png, etc.)
0
macsmac
macsmac04.10.0813:25
Das Bild ist JPEG (.jpg erstellt mit Nikon CAPTURE NX2) und es kommt keine Meldung. Habe es mal angehängt
0
DonQ
DonQ04.10.0814:09
keine meldung kommt, wenn es schlicht zu groß ist (paarMegabyte, es wird zwar hochgeladen, aber dann verworfen…

paris……ich will wieder urlaub, obwohl ich gerade erst urlaub hatte
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ04.10.0814:30
da könnte es am inhalt liegen, die anderen fotos sind doch auch genommen worden, jetzt zum ersten mal mit cature nx2 ?
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
macymesser04.10.0814:55
Ich habe das gleiche Problem
auch mit ganz kleinen jpg Dateien.

Keine Fehlermeldung etc
0
DonQ
DonQ04.10.0814:59
hatte gerade eins eingestellt, funktioniert problemlos hier…selbst das löschen des bildes
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
alfrank04.10.0817:03
Welcher Browser ?
0
macsmac
macsmac04.10.0820:11
Opera oder Safari - selbes Problem
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.