Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>Einschränkungen Code freischalten umgehen

Einschränkungen Code freischalten umgehen

mike and the mechanics
mike and the mechanics26.12.0920:15
Schönen guten Abend, was heißt "schön" ...
habe meinem jüngsten Sohn auf dem Ipod touch die Webzugänge eingeschränkt und dies mit einem code versehen. Nun hat er offensichtlich den Code geändert, kann sich aber nicht mehr daran erinnern, ich hab keinen Zugriff mehr auf Veränderungen an dem Tool aus den Einstellungen.
Gibt es einen Weg, das zu umgehen bzw. auszuschalten, um nochmals kompletten Zugang zu haben?

Würd mich über entsprechende Hinweise sehr freuen

Gruß
Michael
„Das Wasser ist nass, der Himmel ist blau und Frauen haben ihre Geheimnisse
0

Kommentare

lasergans26.12.0920:58
funktioniert es, den ipod in iTunes komplett neu Aufzusetzen?
Danach müsste eigentlich die Codesperre weg sein.
0
Beginner26.12.0921:18
Da ist es wieder nicht immer 1234 nehmen!

Scherz bei Seite : lasergans Tipp folgen…
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.