Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einrichtungssoftware gesucht für Umzug/Einzug

Einrichtungssoftware gesucht für Umzug/Einzug

wolf121017.10.1311:59
hi,
der Titel ist vielleicht ein wenig irreführend gewählt,daher genauer:
ich suche eine Software wo man mittels der eingegebenen Maße und Benennung Gegenstände in Räumen verschieben und plazieren kann um so den optimalen Standort auszusuchen.
Es sollte sich um eine möglichst einfach zu bedienende Software handeln ohne grossen Aufwand und 10.000 Funktionen die eh nicht nötig sind.
danke für Eure Hilfe
wolf1210
0

Kommentare

twilight
twilight17.10.1312:06
In der Liste findest Du einige Tipps:

Gleich das erste (Sweet Home) hatte ich mal genutzt - ist zwar Javakram und somit etwas gewöhnungsbedürftig, aber soweit iO.

Peter
„Auch dienstlich tu ich mir garantiert kein Windows an!“
0
trw
trw17.10.1312:30
Moin.

Ich habe von den MTN-Machern mal MyFourWalls gekauft.
Das funktioniert zwar recht einfach, ist aber wohl noch nicht so ganz ausgreifet an allen Stellen und leider seit "Jahren" nur als Beta verfügbar.
Ob da noch was kommt!?


Belight stellt mit Live Interior sowas ähnliches her (zu finden über Website oder auch Appstore).


Im AppStore gibt es auch weitere ähnliche Programme ...
0
wolf121017.10.1312:34
twilight
danke dir Sweet Home scheint bei mir zu genügen,du hast recht ist etwas gewöhnungsbedürftig aber im grossen und ganzen reicht es aus

das andere von trw guck ich mir später mal an, danke auch dir
gruss wolf
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.