Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einkaufswagen verschwunden

Einkaufswagen verschwunden

m03.04.0819:57
Hallo,
nachdem ich mich in iTunes eingeloggt habe um ein paar Lieder aus meinem Einkaufswagen zu kaufen, sind die plötzlich alle verschwunden, der Einkaufswagen ist leer..?!
Wäre wirklich ärgerlich wenn die jetzt alle gelöscht worden wären, waren mehrere dutzend die ich an so manchem Abend zusammengesammelt habe.. gibts da irgendwie eine Möglichkeit die Liste zurückzuholen?
0

Kommentare

Jaguar1
Jaguar103.04.0820:08
Naja, wenn du in einen Laden gehst und dir den Wagen voll lädst muss du ja beim Verlassen des Ladens ja auch den Inhalt bezahlen, damit du selbigen mitnehmen kannst. Wenn du den Wagen irgendwo hin stellst, ist bei beim nächsten Besuch bestimmt auch weg und leer...

Ob das jetzt auf iTS anzuwenden ist, weiß ich jetzt auch nicht. Könnte mir es aber so gut erklären!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
m03.04.0820:18
Ja stimmt schon, nur vielleicht hat man Glück und einer der Angestellten hat ein Backup von dem stehen gelassenen Einkaufswagen gemacht, nur für den Fall der Fälle
0
F303
F30303.04.0820:32
Naja, wenn du in einen Laden gehst und dir den Wagen voll lädst muss du ja beim Verlassen des Ladens ja auch den Inhalt bezahlen, damit du selbigen mitnehmen kannst. Wenn du den Wagen irgendwo hin stellst, ist bei beim nächsten Besuch bestimmt auch weg und leer...
Sorry, aber du hast den Store noch nicht wirklich oft benutzt was? Ich habe teilweise seit Monaten Alben im Einkaufswagen "gemerkt" das geht dort wie z.B. bei Amazon auch eigentlich unbegrenzt ... soweit ich das weiss. (klappt zumindest bei mir bisher so)
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0820:37
m
Männer gehen eigentlich grundsätzlich immer ohne Wagen einkaufen

Stimmt, ich kaufe selten Musik @@ F303. Habe ich eigentlich aber auch mit meinem abschließenden Satz Kund getan.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
F303
F30303.04.0820:42
jaguar1: ist richtig, war doch auch nicht böse gemeint

Also nochmal ohne Spruch: Im Gegensatz zum Laden um die Ecke hat der Onlinestore keine Mühe (und auch kein Platzproblem) deine Linkliste (also deinen Einkaufswagen) aufzubewahren und dir wieder zuzuordnen. ...ohne Wagen wird es natürlich schwieriger
„The brain is a wonderful organ. It starts working the moment you get up in the morning and does not stop until you get into the office. – Robert Frost“
0
Jaguar1
Jaguar103.04.0820:44
Hab's ja auch nicht so aufgefasst
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Bueno
Bueno03.04.0822:55
Was mir spontan zum Titel einfiel ist "Tja, pech, schade um den Euro"... aber sorry, zum Thema kann ich auch nicht helfen, schon merkwürdig dass er einfach weg ist
Vielleicht mal irgendwo beim Support nachfragen? Kann mir gut vorstellen, wie ärgerlich das ist..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.