Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPad>Einkäufe ausblenden unter iOS 7

Einkäufe ausblenden unter iOS 7

Der Mike
Der Mike13.10.1310:12
Unter iOS < 7 konnte man Einkäufe mit einem seitlichen Wisch im App Store ausblenden. Also etwa Apps, die man nur mal ausprobieren wollte.

Unter 7 funktioniert das nicht mehr. Bug?
0

Kommentare

Der Mike
Der Mike14.10.1319:07
Die bewussten Apps sind übrigens, wenn man direkt in den eigenen Account via iTunes für OS X geht, als ausgeblendet deklariert, mein iPad und auch mein iPhone zeigen diese dennoch an...

Unter iOS 6.1.3 hat das noch einwandfrei funktioniert...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.