Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Einfache Layout Software gesucht

Einfache Layout Software gesucht

Tomboman08.06.1811:15
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, um eine DIN A4 Seite für ein Hochzeitsbuch zu gestalten. Paar Fotos, Text, und dass es meine UnKreativität ausgleicht 😃

Vielleicht hat jemand nen Tipp, mit pages komm ich nicht wirklich ans Ziel

Vielen lieben Dank!
0

Kommentare

mac_heibu08.06.1811:19
Pages natürlich!
+4
Tomboman08.06.1811:33
mac_heibu
Pages natürlich!

Hmm, dann war ich wohl zu doof für Pages 🙈 ok, neuer Versuch Danke dir
0
mac_heibu08.06.1811:37
Wo ist dein Problem mit Pages?
0
Holly
Holly08.06.1811:57
Pages! Aber nicht vergessen den Layout-Modus einzuschalten.
+3
Uwe_Sp
Uwe_Sp08.06.1812:04
Vielleicht ist Swift Publisher eine Option?
https://www.swiftpublisher.com/de/
0
mac_heibu08.06.1812:06
Den „Layout-Modus“ gibt es nicht mehr im aktuellen Pages. Das ist jetzt direkt integriert.
-2
Tomboman08.06.1812:59
mac_heibu

Ich glaube die Vorlagen waren nicht zielführend, und wie gesagt, ein großer depp bei Kreativität 😃 aber bei soviel positivem Feedback, muss ich wohl durch und dem ganzen nochmal ne Chance geben
Danke!!
0
Tomboman08.06.1813:04
Uwe_Sp
Vielleicht ist Swift Publisher eine Option?

Oh, das sieht perfekt aus!!! Ich glaube, genau das was ich gesucht habe vielen herzlichen Dank!! Da werd ich heut nach der Arbeit gleich mal probieren. Super
0
trw
trw08.06.1813:37
Tomboman
Hi,

Ich bin auf der Suche nach einem Programm, um eine DIN A4 Seite für ein Hochzeitsbuch zu gestalten. Paar Fotos, Text, und dass es meine UnKreativität ausgleicht 😃

... "Fotobücher" gehen doch theoretisch ja auch schon mit Apple Photo, oder?
Hab das ganz ganz früher soagr mal selber zufreiden genutzt.
Viel einfacher geht es dann nicht mehr (man hat aber eben auch nicht so viele Auswahlmögliochkeiten)!
(zu finden in Apple Fotos >> Ablage >> Erstellen >> Buch >> ..... )

Infos: oder oder
0
spheric
spheric08.06.1814:29
mac_heibu
Den „Layout-Modus“ gibt es nicht mehr im aktuellen Pages. Das ist jetzt direkt integriert.
Ablage —> in Layout konvertieren.

Ich fand’s früher erheblich geiler und nahbarer, aber es geht im Prinzip alles noch.
„Früher war auch schon früher alles besser!“
+2
nacho
nacho08.06.1819:40
PowerPoint Keynote wären für einfache Dinge auch möglich.
-1

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.