Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Einfach mal was zum ablachen...

Einfach mal was zum ablachen...

borg
borg05.07.0419:35
... findet man hier www.einzeller.tk

also ich hab mich echt halb tot gelacht. ich frag mich jetzt nur wo dieser internet-radiosender eigentlich zu finden ist.
0

Kommentare

Klaus Major05.07.0421:07
Jeeeeeeeesus!!!!! Tränen in den Augen!!!


Andererseits ist es aber auch erschreckend, weil es solche Leute wirklich gibt und die verstehen leider überhaupt keinen Spaß!

Ausserdem reicht denen KEIN Anlass, um zu stänkern...
"BISSE SCHWUL, ODER WAS???"

Leider selber schon erlebt, konnte mich aber netterweise heimlich verdrücken...


Gruß

Klaus Major
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr05.07.0422:39
Klaus Major
Jeeeeeeeesus!!!!! Tränen in den Augen!!!


Andererseits ist es aber auch erschreckend, weil es solche Leute wirklich gibt und die verstehen leider überhaupt keinen Spaß!

Ausserdem reicht denen KEIN Anlass, um zu stänkern...
"BISSE SCHWUL, ODER WAS???"

Klassische Antwort hier:
"Nee... Und du?"

mfg

Stefan
0
Klaus Major05.07.0423:06
Hi Stefan,

leider bin ich nicht mehr so schnell zu Fuß, daß ich mir so eine Antwort hätte leisten können


Gruß

Klaus
0
nb
nb05.07.0423:39
Naja, bin nicht so begeistert von diesen schwachsinnigen Websites! Es gibt besseres!
0
yofresh06.07.0401:00
ach ja, diese hürriyets als einzeller zu bezeichnen, da habe ich echt noch nicht dran gedacht - hää, wasskuckkkkkzzzddu?

das erinnert an nuhr, zweite zelle? brauch ich nicht

ja, den springt die pfiifigkeit aus den augen und wenn nach den grünen geht dann bekommen die noch mehr als jetzt schon, na dann wählt die mal schön weiter


auaauauaua
0
Agrajag05.07.0420:02
Hähähä, der ist gut, ja... > : - > > (wieso gibt es hier eigendlich keinen diabolisch grinsenden Smilie?)
<br>
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.