Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Entwickler>Eine iPhone App mit Flash CS5 erstellen

Eine iPhone App mit Flash CS5 erstellen

cs422.04.1008:42
Wie das genau geht steht hier...

0

Kommentare

ExMacRabbitPro22.04.1009:00
Oder anders ausgedrückt: Wie investiere ich viel Zeit und erstelle eine iPhone App, die nach aller Wahrscheinlichkeit nicht zugelassen wird.
Ne, ne - lieber Objective C lernen sag ich da nur - da weiss man was man hat.
0
kcnb8
kcnb822.04.1009:01


Und das Apple da keinen Bock drauf hat, steht u.a. hier:
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
cs422.04.1009:03
Man kann so eine Flash iPhone App auch einfach für private Zwecke erstellen und auf dem iPhone laufen lassen ohne das man sie durch Apple veröffentlichen muss.
0
kcnb8
kcnb822.04.1009:32
cs4
Man kann so eine Flash iPhone App auch einfach für private Zwecke erstellen und auf dem iPhone laufen lassen ohne das man sie durch Apple veröffentlichen muss.

Das stimmt allerdings, Asche auf mein Haupt
„"Life on Earth may be quite expensive, but it includes a free annual trip around the sun." - Ashleigh Brilliant“
0
cs422.04.1011:53
... und hier gibts noch ein Video dazu...

0
A2SW24.04.1010:56
Na super
0
Request
Request24.04.1011:21
ExMacRabbitPro
Oder anders ausgedrückt: Wie investiere ich viel Zeit und erstelle eine iPhone App, die nach aller Wahrscheinlichkeit nicht zugelassen wird.
Ne, ne - lieber Objective C lernen sag ich da nur - da weiss man was man hat.

Oder auch: Da weis man was Apple nicht aussperren wird...
„1984 - Think different - Macintosh - iPhone / iPad - Think nothing - 2014“
0
micheee24.04.1011:30
Ich bin ehrlich gesagt nicht sicher ob die das wirklich aussperren würden, es gibt so viele Apps
die offensichtlich gegen das Agreement verstoßen (Bytecode ausführen in Opera, Emulieren im C64 Emulator, Private Apis im Facebook App etc.) die trotzdem zugelassen sind.
Apple hat ja auch ein Interesse an guten Apps (neben Taschenlampen und Furzkissen) die die Plattform attraktiv machen.

Natürlich schwebt immer das Damoklesschwert der möglichen Löschung über betroffenen Entwicklern, aber das kann dir natürlich auch mit deiner ganz normal programmierten App passieren. Außerdem ist ObjC auch eine elegante Sprache, und wer am Anfang steht dem kann natürlich empfohlen werden auch damit zu entwickeln.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.