Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eine Tastatur und ein Monitor für zwei Rechner.

Eine Tastatur und ein Monitor für zwei Rechner.

barbagianni
barbagianni07.11.0617:40
kann man eine Tastatur und ein Monitor für 2 Rechner benutzen und schnell umschalten? Ich habe einen MB und einen G4. Am G4 ist am ein Monitor angeschlossen, dieses möchte ich auch mit dem MB betreiben. Und außerdem möchte ich gerne auch nur ein tastatur haben für bei Rechner.
Gib es ein solche Lösung?

Vielen dank
0

Kommentare

trw
trw07.11.0617:44
barbagianni

FÜr ca.60,- gibts z.B. eine Lösung von Belkin ..... ist aber ein VGA-KVM (warum nur?):

Geht aber wohl auch noch etwas günstiger:
0
barbagianni
barbagianni07.11.0617:57
Super vielen dank
das 2te. ist perfekt für mich!!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.