Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Eine Frage zum Mac Pro?

Eine Frage zum Mac Pro?

macminineuling07.06.0912:05
Moin Moin
Habe mal eine kleine Frage zum Mac Pro 2*Quad 2,8 early 2008.
Ich habe noch eine S-ata Festplatte von Seagate ( Baracuda 7200 ,160GB) hier rumliegen, lohnt sich noch der Einbau oder ist diese schon zu alt und bremst das Systen (die Platte ist ca 3 Jahre alt) . Ich möchte die Festplatte zum zwischen speichern von Videodateien nutzen und vielleicht für Timemaschine. Zur Zeit mache ich das mit einer USB2 Festplatte.
Danke für eure Hilfe


0

Kommentare

Semmel
Semmel07.06.0912:28
Schneller als deine USB-Lösung ists alle male
7200 dürfte auch reichen, das einzige was vielleicht bisschen langsamer ist als heutige Festplatten ist die Reaktionszeit.
Probiers doch einfach mal aus
0
tobik198907.06.0912:30
da du einen mac pro hast, und das system bestimmt auf der 1. platte ist denke ich nicht dass das system ausgebremst wird...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.