Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>Eine Azureus und eine Frage zu intelligenten Ordner

Eine Azureus und eine Frage zu intelligenten Ordner

c0caine
c0caine04.02.0700:50
Hi alle zusammen.

Ich habe 2 Fragen:


1) Wie schaffe ich es bei Azureus, dass Dateien, die noch heruntergeladen werden eine andere Dateiendung kriegen? z.b. *.azu und dann beim verschieben umbenannt werden?


2) Ich möchte einen intelligenten Ordner erstellen, der Dateien, die den Kriterien entsprechen nur in einem bestimmten Ordner auf meiner Festplatte sucht. Wie stelle ich das ein?
0

Kommentare

chill
chill04.02.0700:56
wozu denn dateien die noch runtergeladen werden umbenennen? so sorgst ja nur dafür das keine weiteren dazugepackt werden können weil azureus dann denkt das file ist verschwunden und den download wieder bei null startet. denn sinn dieser umbenennungsaktion seh ich auch nicht, aber nun gut, jedem das seine.

zu frage 2: keine ahnung

„MBP M1 256/16 Monterey 12.1 . iPhone 11 128 GB, iOs 15.2“
0
c0caine
c0caine04.02.0701:02
weil ich somit problem #2 ausschließen kann, dann ist mir egal wo er die Dateien findet, weil ich die endungen beim intelligenten Ordner einstellen kann. Sonst sind unfertige Dateien und fertige Downloads komplett gleich
0
_mäuschen
_mäuschen04.02.0701:11

Beim erstellen des intelligenten Ordners auf @@Andere klicken.
Dann den gewünschten Ordner in das neu eröffnete Fenster ziehen, die HD abklicken und 0K.

0
c0caine
c0caine04.02.0701:14
Das hätt man ja auch selber finden können ^^ Selten doof. Sorry
0
iBook.Fan
iBook.Fan04.02.0711:03
du kannst bei azureus einen ordner einstellen in den die files heruntergeladen werden, und einen anderen ordner in den die files nach erfolgreichem download verschoben werden, du kannst dir also 2 ordner anlegen "download" und "fertig" und azureus kümmert sich um die einsortierung schau mal in den einstellungen... ich habe diese funktion in der 2.5.0.4 in der experten ansicht, wie weit das in den anderen ansichten möglich ist, kann ich dir aber nicht sagen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.