Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>Ein paar Bilder vom Apple-Stand auf der Photokina

Ein paar Bilder vom Apple-Stand auf der Photokina

Max_volume
Max_volume02.10.0600:24
Ich war dieses WE auf der Photokina. War sehr interessant und Apple hatte mit Abstand den schönsten Stand. Leider ohne Werbegeschenke . Hier hab ich ein paar Bilder, vllt interessiert es euch ja etwas:
0

Kommentare

Max_volume
Max_volume02.10.0600:37
Ach! Irgendwie check ich das nicht, oder man kann nicht mehrmals Bilder hochladen . Wen es also wirklich interessiert, der sollte vielleicht einfach schnell auf meiner HP vorbeischauen: http://max.w-o-o-d.de/news/files/4f930f4256da45c4d59dbe6aaf857ee8-162.html
0
kester02.10.0601:13
Auch von der Photokina.
0
DonQ
DonQ02.10.0603:40
Ist doch sehr nett, nichts wofür man sich schämen müsste
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Mac51.de
Mac51.de02.10.0603:40
war auch da hab auch n paar bilder.. .poste ich evtl gleich ma ... interressant iss das ausser apple glaub ich kein stand stand so arrogant war und keinen einzigen deutschsprachigen mitarbeiter hingestellt hat
0
phil7born
phil7born02.10.0604:13
Mac51.de
Das ist allerdings schwach. Die photokina ist zwar eine internationale fachmesse, aber gibt es denn nicht genügend geschulte leute bei DE die auch noch deutsch können außer aperture 1.5 und englisch?;-)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
phil7born
phil7born02.10.0604:15
nachtrag: Oder können die nur BASICs?(w00t)(devil)
„zane, zane, zane, ouvrez le chien“
0
Oldmarty02.10.0610:36
Max

wie hast du die Bilder da eingebaut. Wie geht das?
0
trw
trw02.10.0610:46
oldmarty

Moin,
hab ich auch schon einmal gefragt - nennt sich wohl Lightbox: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox/
Cooles Tool ....
0
Max_volume
Max_volume02.10.0614:19
Genau!
Ist recht cool!
0
Max_volume
Max_volume02.10.0614:20
Aber es gibt bereits eine neuere Version: http://www.huddletogether.com/projects/lightbox2/
0
Mac51.de
Mac51.de02.10.0614:35
naja ich mein... ich war mal zu aperture 1.0 zeiten auf nem von apple organisiertem aperture-seminar...
das wurde von apple-de organisiert und geführt.

qualität war nich gerade das gelbe vom ei.
da war das presseevent am montag im gürzenich echt super dagegen.
lieber qualifizierte engländer als unqualifizierte deutsche marketingheinis
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.