Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ein neuer Avatar für Fen

Ein neuer Avatar für Fen

Fenvarien
Fenvarien03.09.0812:19
Ich gebs ja zu, mein oller Elf ist nach fünfeinhalb Jahren im Einsatz nicht mehr der schönste; nein, eigentlich war er das nie

Daher rufe ich zu folgendem Wettbewerb auf: Wer schickt mir nen neuen, moderneren Elfen, bei dem ich keinen Markenschutz verletze? Ich bin leider kein Grafiker und kann sowas nicht
„Ey up me duck!“
0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien03.09.0819:27
Der Elf sieht auch nett aus; allerdings wirken viele Bilder dieser Art verkleinert nicht.
„Ey up me duck!“
0
cocoa moe03.09.0819:35
Oder soll es lieber etwas stilisierter oder manga-mäßig werden?
0
gorgont
gorgont03.09.0819:55
so im Mangastyle wäre mal echt cool, aber das muss Fen entscheiden
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
cocoa moe03.09.0820:00
Hast Du schon mal derüber nachgedacht, ob Du vielleicht nur ein "Elfensymbol" haben willst?
0
cocoa moe03.09.0820:15
Es wäre vielleicht hilfreich noch so Sätze zu bekommen wie:

"Der Elf sollte schon so aussehen, als hätte er einige Erfahrung im Überleben in der Wildnis"

"Die Haare müssen unbedingt blau"

"Hauptsache es ist nicht düster"

"Ich mag Frank Frazettas Elfen, die mit den großen Muckies"

"Ich will so ein Icon, wie es Apple hat - schlicht und cool"

"Wendy Pini muss es malen, sonst ist es nicht echt"

Man braucht ja doch ein bisschen Zeit um etwas fertigzumalen und da möchte man nicht in etwas investiert haben, was gar nicht in die richtige Richtung geht.

Ich habe in dieser Woche vermutlich keine Zeit etwas fertig zu malen (Sonntag vielleicht) aber ich hab auf jeden Fall lust da mitzumachen.
0
cocoa moe03.09.0820:28
Noch so eine Idee:
0
Fenvarien
Fenvarien03.09.0820:58
Mein Traumelf ist bloß nicht mangamäßig sondern so richtig old-school-rollenspielmäßig; so wie der Retro-Elf, den ich lange hatte

Wer DSA (Das schwarze Auge" kennt oder gespielt hat (glorreiche Pen&Paper-Zeiten ) weiß, wie dort das Elfenbild ist.

Da könnte ich auch nochmal die alten Elfenbücher durchgehen ...
„Ey up me duck!“
0
Waldi
Waldi03.09.0821:46
Bleib beim Retro-Elf!
Sieht sowieso besser aus.



„vanna laus amoris, pax drux bisgoris“
0
WaLn
WaLn03.09.0822:18
hobbittt
walns elf war wohl eher ironisch gemeint.

Eigentlich schon, ja Er ist aber besser geworden als ich dachte, besonders weil ich ihn nur per Maus gezeichnet habe
0
cocoa moe05.09.0819:02
Wie wäre es mit diesem Elfen?
0
cocoa moe05.09.0819:03
Oder, falls er etwas dunkler und roher daherkommen soll dieser:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.