Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>Ein bisschen spass muss sein

Ein bisschen spass muss sein

nio)(oin
nio)(oin26.09.0811:33
Tja das Wochenende steht mal wieder bevor und irgendwie hab ich keine Ahnung wo ich das sonst posten soll.

Der ein oder andere kennt Bodo Wartke vielleicht. Hier ein echt spitze song von ihm. Anschauen und genisßen. Da er von Hardware und Software spricht, hatte ich keine Ahnung wo ich diesen Thread posten soll. Software, Hardware, Sonstiges?! KA aber ein admin darf den Post gerne verschieben, oder mir mitteilen wohin er darf.

Also viel spass und schönes Wochenede:

hier ist lediglich die Moral von dem Lied falsch
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentare

pathip
pathip26.09.0811:50
ich finde den Kerl einfach nur einsame Spitze!

Er tritt bald in Friedrichshafen auf und ich hab Tickets dafür Kann den nur jedem empfehlen. Allein die aktuelle DVD, die neue kommt nächsten Monat, ist schon absolute Spitze.

Schon lange nicht mehr so viel Spaß bei so etwas gehabt, wie bei ihm. Der ist einfach unglaublich talentiert.

Der Mac-Szene dürfte er durch seinen Mac vs. PC Song(PCdenzfall) bekannt sein.
0
nio)(oin
nio)(oin26.09.0812:01
Hehe oh ja, er ist echt spitze. Meine Frau und ich werden auch auf ein konzert in Schwäbisch Gmünd gehen. Sonst gab es keine Tickets mehr. Im endeffekt wäre friedrichshafen nämlich auch näher dran
„Morgenstund hat Gold im Mund... und Gold im Mund ist ungesund!“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.