Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>Ein Nazi steht im Wald, weint und sucht nach Ahnenenergie

Ein Nazi steht im Wald, weint und sucht nach Ahnenenergie

locoFlo17.04.1311:23
Zu köstlich dieser "härteste Mann Deutschlands". Leider schon festgenommen: Wird wohl nichts mit dem Misteltag X und dem neuen Kalender ohne Zeitschleife.

„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

söd knöd17.04.1311:46
Ich habe mir das Video komplett angesehen und würde sagen der bleibt nicht lange im Knast, der gehört eher in die Geschlossene.
0
locoFlo17.04.1312:15
Ich konnte gar nicht aufhören zu lachen.
Leider sind nicht alle aus dem Lager von solcher geistigen Qualität.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
iGod17.04.1314:32
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.04.1312:21
Ich bin mir nicht sicher, ob ich lachen oder weinen soll. Denn eigentlich ist es traurig, diesen Mann anzusehen, brainwashed und in quasi-religiöser Heilserwartung, so verzweifelt, dass er selbst den „Scheiß Juden“ ihren „Wüstenstaat“ gönnt (was übrigens mehr ist als viele Deutsche ihnen heutzutage zugestehen wollen). Vermutlich hätte er einem Juden neben sich ganz selbstverständlich das Genick gebrochen, einfach, weil er sein Land und seine Ahnen so lieb hat. Weil er ganz felsenfest davon überzeugt ist, dass nur das die rechte Weltordnung sei, die Frieden und Gerechtigkeit schafft, und nichts anderes will er ja, harmoniebedürftiger Mensch, der er ist.

Der Typ hätte aber auch genauso gut bei Scientology, o.ä. sein können, oder irgendeiner endzeitlich-fundamentalistischen Sekte.

Und dann sieht man, wie die Bundesregierung funktionierenden Ausstiegs-Organisationen die finanziellen Grundlagen entzieht…
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
frietbart18.04.1317:41
was eine arme wurst! 😳
0
DoubleU21.04.1315:27
Boah eyh. Der Man der Auszog um das Werk des 'Führers' zu beenden...

Krass:
Die 'Zonis'; 40 Jahre hinter Mauern und braunem Gedankengut haben ihre Spuren hinterlassen.

Das wird sich zwar rauswachsen, aber die Kriegs- und 1. Nachkriegsgeneration tragen diesen Alptraum immer noch mit sich rum. Und schlimmer, sie versuchen es an Folgegenerationen weiter zu geben.

Die Frage ist: Wie geht man damit um?
0
Stefan-s21.04.1317:37
...ein Männlein steht im Walde...sagt,wer mag das Männlein sein,das da steht im Wald allein...
0
locoFlo21.04.1319:56
Die 'Zonis'; 40 Jahre hinter Mauern und braunem Gedankengut haben ihre Spuren hinterlassen.

Man merkt du hast es nicht verstanden. Bitte lese mal nach was die Soziologie zu den Wurzeln des ostdeutschen Neonazismus sagt .
Was natürlich nicht bedeutet, dass du nicht weiter deine Meinung posten sollst. Dazu ist ja das Forum da. Sehe das nur eben anders.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Bart S.
Bart S.23.04.1301:41
Vielleicht ist das auch nur n Schauspielschüler, der für die Abschlussprüfung übt...
„Please take care of our planet. It's the only one with chocolate.“
0
Nexus0230.04.1313:46
Mir macht sowas eher immer Angst, da es leider genug Leute da draußen gibt, die auf solche Worte etwas geben
0
jacinta13.06.1319:52
Ja, wirklich erschreckend.!
0
Tom
Tom25.06.1300:20
Wieder ein warnendes Beispiel dafür, wie schädlich es ist wenn man zuviel an Pattex geschnüffelt hat ....

0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.